- Wie hast du hier her gefunden? Über eine Topliste
- Deinen Anmeldenick Phobia
- Alter 17 Jahre
- Kinder Hab ich keine, will ich keine.
- Größe 165 cm
- Gewicht 46 kg
- Höchst und Tiefstes Gewicht 53 kg, 44 kg
- Warst du Adipös? Ich habe mich bei 53 kg zumindest so gefühlt.
- Wenn ja wie lange wo lag die Ursache? ...Entfällt
- Wie ist die Art deiner Es? Anorexia Nervosa
- Was ist für dich der Unterschied zwischen Magersucht und Pro-Ana? Magersucht ist die Krankheit an sich, mit all ihren Höhen und Tiefen. Pro-Ana ist eine Einstellung zur Magersucht.
- Was hälst du von bis zum bitteren Ende? ATTE? Ist nicht mein Ding. Definitiv nicht. Aber ich würde Leute, die diese Einstellung leben, nicht verurteilen. Jeder hat seine Gründe für seine Meinung, auch wenn sie manchmal falsch ist
- Siehst du AnA/MiA als Lifestyle oder als Krankheit? Ana und Mia sind Krankheiten. Kein Lifestyle.
- Hast du schon Therapieversuche hinter dir? Ja, allerdings wegen Halluzinationen, SVV und Suizidalität
- Wenn ja wann? Vor einem Jahr.
- Warum bist du "rückfällig geworden"? Da Ana da nicht behandelt wurde, nie.
- Leidest du unter anderen psychischen Erkrankungen? Borderline, Depressionen. Sind diagnostiziert und ärztlich bescheinigt.
Ansonsten ist über mich zu sagen, dass ich ein schwieriger Mensch bin. Ich halte mich generell für unfähig, lebe aber meine Krankheiten mit Freude. Ich bin sowohl Pro Ana, als auch Pro SVV eingestellt. Natürlich will ich niemanden in die Krankheit treiben, doch ich lasse mir da auch nicht den Mund verbieten. Ich bin eben so. Punkt. Die meisten beschreiben mich außerdem noch als hilfsbereit, schüchtern und nett.
I think this is a really good article. You make this information interesting and engaging. You give readers a lot to think about and I appreciate that kind of writing.
It's great to be here with everyone, I have a lot of knowledge from what you share, to say thanks, the information and knowledge here helps me a lot. If Want Play Online Game Please visit :-